Thomas Kirste – Auftaktveranstaltung AfD-Landratswahlkampf mit MdB Nicole Höchst

Eine sympatische und schlagfertige Frau, der ich meinen herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung am Mittwoch in Coswig aussprechen möchte.

Trotz Regens waren über 120 Coswiger auf dem Wettinplatz. Unverständnis für die Corona-Regeln, Fragen wie es wirtschaftlich weitergeht zum einen, welche Belastungen Familien erfahren und Förderinstrumente nach ideologischer Ausrichtung ausgegeben werden zum anderen. Gemahnt wurde auch der Zusammenhalt in unserer Partei an der Bundesspitze.

Einen herzlichen Dank an die beiden Stefans und an mein liebes Team, welches alles perfekt vorbereitete. Ebenso ein großes Lob an die Coswiger Stadträte, die kräftig Werbung machten und die Veranstaltung mit organisierten. So geht Einigkeit im Kleinen.

image_pdfimage_print