„Party- und Eventszene“ wieder aktiv: Randalierer verwüsten Opernplatz in Frankfurt!

Dr. Alice Weidel MdB, stellvertretende AfD-Bundessprecherin und Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, FotoCollageAfD/CC0-Pixabay-2189720 CC0-Pixabay
Alice Weidel: In der Nacht zu Sonntag ist es zu Ausschreitungen in der Frankfurter Innenstadt gekommen. Hunderte randalierten stundenlang, Polizisten wurden mit Flaschen beworfen. 40 Menschen wurden festgenommen. Fünf Polizisten wurden bei dem Einsatz verletzt.
 
Nach den Ausschreitungen in Stuttgart und Berlin ist nun also die nächste Großstadt betroffen. Was muss noch passieren, damit der Schutz der Bürger und ihres Hab und Gutes endlich wieder in den Vordergrund gestellt wird? Es wäre nun an der Zeit, endlich durchzugreifen – und die Täter, wo immer möglich, umgehend aus Deutschland auszuweisen – oder sie in schnellen Verfahren mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen.
 
image_pdfimage_print