Die AfD hat sich als Volkspartei in Deutschland etabliert

FotoAfD

Wir bestimmen die Themen im Lande.

Nach den fulminanten Wahlerfolgen in Brandenburg (+11,3 %) und Sachsen (+17,8 %) war das Medieninteresse an der AfD noch größer als je zuvor.

Hier geht es zu ausgewählten Interviews:

Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher, auf AfDKompakt-TV (2.9.2019): „Wir haben uns als Volkspartei etabliert“.

Dr. Alexander Gauland, AfD-Bundessprecher, auf der Bundespressekonferenz (2.9.2019): „Wir haben ein Wahlergebnis, das jedenfalls nicht zulässt, uns auf Dauer in irgendeiner Weise außen vorzulassen. Wir bestimmen die Themen im Lande“.

Andreas Kalbitz, AfD-Landesvorsitzender Brandenburg, auf AfDKompakt-TV: (2.9.2019) „Wir haben konkrete Antworten.“

Jörg Urban, AfD-Landesvorsitzender Sachsen, auf AfDKompakt-TV (2.9.2019): „Wir werden Klage einreichen.“

image_pdfimage_print