Erfolgreicher Infoabend in Sohland

Infoabend mit Frank Peschel (Direktkandidate) in Sohland, Bild: AfD

Am Dienstagabend startete Frank Peschel, Direktkandidat im WK 52, offiziell seine Veranstaltungsreihe in seinem Wahlkreis.

Erste Station war Sohland/ Spree. Bis zum 31.August folgen zahlreiche weitere Termine, darunter auch am 29.8. mit Alice Weidel und Jörg Urban in Göda.

Dazu erklärt Frank Peschel: „Die erste Veranstaltung ist sehr gut gelaufen. Besonders freut mich, dass viele neue Gesichter die Veranstaltung besuchten. Gerade vor dem Hintergrund, dass viele Bürger im Urlaub sind. Das Interesse an unserem Regierungsprogramm ist sehr groß, dass zeigte die anschließende offene Diskussionsrunde. Die Fragen der Gäste reichen vom Lokalen bis hin zur großen Weltpolitik. Mein Dank geht an dieser Stelle  an die AfD-Gemeinderäte und Mario Kumpf, Direktkandidat im WK 59, die sich ebenfalls den Fragen der Gäste stellten.“

Nächster Infoabend ist am 9.8. in Rammenau.

image_pdfimage_print