Ich bedanke mich im Namen des AfD Landkreis Leipzig bei allen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und wir werden sie nicht enttäuschen. Wir haben in unserem Landkreis Leipzig ein tolles Ergebnis erzielt. Insbesondere freue ich mich über den Einzug als zweitstärkste Kraft knapp hinter der CDU in den Kreistag. Zudem sind wir auch in vielen Stadt- und Ortschaftsräten stark vertreten. Ich gratuliere den gewählten Kreis-, Stadt- und Ortschaftsräten zu ihrer Wahl und wünsche jetzt schon viel Kraft um unsere Ziele durchzusetzen. Gleichzeitig möchte ich auch unserem Sachsen für Europa, Maximillian Krah, zu seiner Wahl gratulieren und wünsche ihm viel Erfolg. Genauso freue ich mich über den Erfolg von Sebastian Wippel zu seinem fulminanten Ergebnis in Görlitz zur OB Wahl. Ich würde mich sehr darüber freuen den ersten Bürgermeister der AfD zu beglückwünschen.

Dennoch gibt es noch einiges zu tun in unserem Landkreis. Wie sagt man so schön? Nach der Wahl ist vor der Wahl! Das hervorragende Ergebnis der EU-Wahl, kann uns nur noch weiter anspornen stärkste Kraft in Sachsen, zur Landtagswahl zu werden. Mit diesem Wind im Rücken, bin ich erst recht der Überzeugung, dass Sachsen blau wird. Wir müssen weiter dran bleiben und unseren Erfolg weiter ausbauen.

Ich danke auch unseren treuen, fleißigen Helfern im Wahlkampf. Ihr habt eine Super Arbeit geleistet und wart Tag und Nacht unterwegs um zu diesem hervorragendem Ergebnis beizutragen. Danke dafür!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit einem Lächeln im Gesicht.

Euer Kreisvorsitzender
Edgar Naujok

image_pdfimage_print