Meuthen kontert Weber: Nord Stream 2 garantiert unsere Erdgas-Versorgung!

Prof. Dr. Jörg Meuthen MdEP, AfD-Bundessprecher und Spitzenkandidat für die Europawahl, FotoAfD

Europaspitzenkandidat Jörg Meuthen MdEP im Interview mit David Berger.

Manfred Weber (CSU) will sich für einen Baustopp der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 einsetzen, wenn er nach der EU-Wahl am 26. Mai zum EU-Kommissionschef gewählt wird. Die Pipeline soll russisches Erdgas nach Europa befördern. Weber sagte nun der Zeitung Polska Times: „Als Chef der EU-Kommission werde ich alle Vorschriften anwenden, um Nord Stream 2 zu blockieren.“

PP-Chefredakteur David Berger hat den AfD-Europaabgeordneten Jörg Meuthen dazu interviewt: https://philosophia-perennis.com/2019/04/24/joerg-meuthen-nord-stream-2-garantiert-unsere-erdgas-versorgung/

 Drucken
image_pdfimage_print