Aufstellungsversammlung in Frohburg. Der Landkreis wird blau!

In einer zweitägigen Marathon-Sitzung stellte der AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig am 9. und 10. März 2019 seine Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderats-Listen auf. Mit 63 Kandidaten für den Kreistag werden wir in den Wahlkampf ziehen.

In insgesamt 23 Gemeinden des Landkreises wird die AfD mit weiteren Kandidaten antreten. Zusätzlich wollen wir uns In drei Ortschaftsräten engagieren.

„Wir sind gut aufgestellt.“, sagte Kreisvorsitzender Edgar Naujok. „Es ist unser Ziel, stärkste kommunalpolitische Kraft im Kreis zu werden.“

Vielen Dank an Siegbert Droese, Carsten Hütter und Marius Beyer sowie die fleißigen Helfer aus Nordsachsen für die profesionelle Unterstützung sowie an unsere Mitglieder, die in der Vorbereitung und Durchführung der Wahlversammlung Großartiges geleistet haben.

image_pdfimage_print