Liebe Mitglieder und Förderer,
als Kreisvorsitzender möchte ich mich rückblickend bei allen aktiven Mitgliedern für die intensive Arbeit im zu Ende gehenden Jahr bedanken. Wir haben Großartiges geleistet bei einer Vielzahl von Stammtischen zur Aktivierung unserer Mitbürger für das Einbringen in die Kommunalpolitik, gegen den Diesel-Wahnsinn zur Schädigung unseres wichtigsten Industriezweiges Autoindustrie und bei der Vielzahl von Veranstaltungen zur Information unserer Bürger über die Ziele des UN-Migrationspakts.

Euch allen, Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr, das von uns allen sehr viel Kraftanstrengung erfordern wird für erfolgreiche Kommunal- und Landtagswahlen in Sachsen! Holen wir unser Land zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Edgar Naujok
Vorstandsvorsitzender

image_pdfimage_print