Marsch der Frauen, Berlin 09 Juni 2018

Liebe Freunde und Mitglieder der AfD in Sachsen,

es ist soweit, Leyla Bilge plant den nächsten Frauenmarsch. Er soll am 9.Juni 2018 stattfinden, wieder in Berlin und selbstverständlich ist der Startpunkt auch wieder in Kreuzberg am Halleschen Tor.
Wir würden uns freuen wenn wieder viele Sachsen daran teilnehmen.
Zur Zeit bemühen wir uns gerade darum einen Bus zu reservieren. Um dies verbindlich tun
zu können, meldet Euch bitte bis spätestens 30. April bei mir an.
Nach dem letzten Frauenmarsch im Februar, wo die Berliner Polizei nicht in der Lage war, oder nicht sein wollte, die Sitzblockade aufzulösen, sollte es uns ein Herzensbedürfnis sein, den Marsch zum Kanzleramt nachzuholen. In diesem Sinne möchte ich Euch aufrufen: Kommt nach Berlin und demonstriert mit uns, egal ob Mann oder Frau, es geht uns Alle an.

Viele Grüße Eure
Katja Dietz aus dem KV Erzgebirge

Anmeldungen bitte an katja.dietz@afderzgebirge.de

image_pdfimage_print